• 2015.09.01_1706.36-1759.25__RF_Magazin
    52:48
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Arbische Klänge gab es am Sonntag den 30. August im Volksgarten zu hören. Dort fand nämlich das vierte „Refugees Welcome Fest“ statt. Wir waren vor Ort und haben mit Flüchtlingen, Salzburgern und Organisatoren gesprochen.

Außerdem gibt es ein Interview mit dem FM4 Musikchef Marcus Wagner-Lapierre aka Makossa zu hören. Er sprach über seinen Werdegang und seine Liebe zum Radio. Übernommen von Radio FreeFM.

Außerdem mit dabei sind die Veranstaltungstipps und Musik aus Salzburg.

Mit Carmen Tomandl

Produziert am:
01. September 2015
Veröffentlicht am:
02. September 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Alf Altendorfer, Carmen Tomandl, Hatem Elhelbawy, Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at