• 20150728_Gusenside_59-48
    59:48
  • MP3, 192 kbps
  • 82.13 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Freitag, 7. August, geht das Gusenside-Festival zum dritten Mal über die Bühne:
Ab 20 Uhr geben sich beim „Baunstadl“ in Trosselsdorf „The Customs“, „Skolka“ und „Paxeed“ die Ehre. Auf die BesucherInnen warten funkiger Sound, Mühlviertler Dialekt, eine Mischung aus Ska, Waldviertler Mundart und Polka sowie fetzige Beats.

In einer Vorschau-Sendung stellt das Festivalteam das Gusenside vor. Es wird kurz die Entstehungsgeschichte preisgeben und erörtert was die BesucherInnen dieses Jahr erwartet.
Als Studiogast gesellt sich David von der Gruppe Paxeed dazu, der nicht nur Rede und Antwort steht sonden auch viel Musik mitbringt. Aber auch die Musik von anderen Festivalbands des heurigen und von vergangenen Jahren wird es geben.

Sendungsgesataltung:
René Raml (Organisation)
Lisa Leeb (Organisation)
David Redkay (Bandmitglied Paxeed)

https://www.facebook.com/gusenside

Produziert am:
28. Juli 2015
Veröffentlicht am:
01. September 2015
Ausgestrahlt am:
28. Juli 2015, 00:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Lisa Leeb
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt