• FLÜCHTLINGE NEIN DANKE!
    29:36
  • MP3, 128 kbps
  • 27.11 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Flüchtlinge? NEIN danke! So und ähnlich ist leider noch immer die Stimmung bei vielen Menschen. Warum? Weil sie nicht darüber nachdenken, was es heißt, wenn man seine Heimat wegen Krieg verlassen muss. Eine PK vergangene Woche mit dem LH, seinem Stv. Entholzer und LR Anschober sollte beruhigen. Aber hören Sie selbst. Es geht auch anders! Das hat eine private Aktion der Gabriele Mitterlehner von Greenfeel bewiesen. Mir hat ihr Engagement so gut gefallen, dass ich sie in ihrem Geschäft in der Linzer Herrenstraße besucht und interviewt habe. / Wien Rudolfsheim-Fünfhaus: Polizisten beweisen Menschlichkeit über das dienstliche Maß hinaus. / 20 bis 50 Tote bei Flüchtlingstransport: Auf der A4 ist heute Vormittag zwischen Parndorf und Neusiedl ein Schlepperfahrzeug mit mehreren toten Flüchtlingen entdeckt worden. / OÖGKK zur Kassenzu-sammenlegung / Ein neues Buch: Verarschen kann ich mich selber.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
27. August 2015
Veröffentlicht am:
27. August 2015
Thema:
Gesellschaft Soziales
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz