• 20082015turboradioGOODEND
    59:23
  • MP3, 192 kbps
  • 81.57 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

TURBO-RADIO™ // THE GOOD END // 20.08.2015 // RADIOFABRIK SALZBURG

Weiter geht’s mit Schmankerln der Salzburger Musikszene. Im August durften wir daher The Good End live im Studio begrüßen, die uns Rede und Antwort zum aktuellen Album „Across The Acheron“ und geplantem, neuem Studiomaterial standen. Zudem haben wir mit Sänger und Multiinstrumentalist Roland Werktag über sein Alter Ego Axel Von Der Rose sowie die gemeinsame Turbovergangenheit geredet und Axel herzlich eingeladen, mal wieder auf einer unserer Parties aufzulegen. Und – als ob dies nicht genug wäre – haben uns Geri und Roland noch akustisch mit ein paar Songs live und direkt verwöhnt – darunter zwei neue bzw. einen in Weltpremiere!

Außerdem noch via Liveschalte im Kurz-Interview, Andrea von Gurr, die am 01.09. das Denkmal Salzburg beehren werden und mit ihrer „Furry Dream EP“ und gleichnamiger Tour das Wave/Punk/Garage-Herz höher schlagen lassen und uns einen geilen Abend im September bescheren werden!

Mehr zu The Good End: www.facebook.com/TheGoodEnd

Mehr zu Gurr: www.facebook.com/Gurrband

 

KUNDiNNENSERVICE

1.Stuhl – Intro (Atomic Bomb) (Demo)
2. The Good End – Gone
3. Razorbats – Kids Of The 70s
4. The Good End – Down The Avenue (live)
5. The Good End – War Ocean (live)
6. Joy Division – Transmission
7. Gurr – I Don’t Like You
8. The Good End – Coming Back (live)
9. B.Engel – Sailor Man