Unter dem Motto: Salzburg erkunden – Spaziergänge durch eine andere Stadt, wurde im Rahmen der Internationalen Sommerakademie Salzburg Stadtführungen der anderen Art angeboten. Letztes mal mit Mohammad Ali Sadeki, er ist 2012 aus Afghanistan geflohen und lebt seitdem in Salzburg. Er hat seine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse während des Spaziergangs mitgeteilt.

Außerdem waren wir heute im Rockhouse Salzburg und haben The Tangerin Turnpike getroffen. Die Salzburger Band wird heute in der Rockhouse Bar ein Konzert geben. Wir haben sie über das Rockerklischee Sex, Drugs and RocknRoll befragt.

Außerdem: Veranstaltungstipps und Musik aus Salzburg

Mit Larissa Schütz

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Zu hören auf
Produziert am:
Veröffentlicht am:
20. August 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Carmen Tomandl, Larissa Schütz
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at