• 649
    30:01
  • MP3, 128 kbps
  • 27.49 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

1. Traiskirchen: Mit eigenen Augen!
Vergangene Woche haben wir im Rahmen eines Lebensmitteltransportes ins sogenannte „Flüchtlingslager“ Traiskirchen mit einer Aktivistin, die ihren Namen nicht sagen wollte, gesprochen. Es ist kaum zu glauben, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht!!!!

2. „Wir erzeugen künstlich einen gescheiterten Staat“– Der Journalist und Sachbuchautor Harald Schumann über Griechenland und die Zukunft Europas.
Griechenland habe mit den jüngsten Kreditprogrammen zwar den Euro behalten aber die Demokratie verloren. Das Land sei de facto zu einem Protektorat der anderen Eurostaaten degradiert worden. Die Troika-Institutionen würden indessen weiter im rechtsfreien Raum agieren, sie seien für keine ihrer Handlungen rechenschaftspflichtig.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
radioattac Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
17. August 2015
Veröffentlicht am:
17. August 2015
Thema:
Politik Globalisierung
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Fabian Scheidler, Gerhard Gutschi
Zum Userprofil
avatar
Sebastian Ludyga
radio (at) radioattac.at