Anukis: Was läuft eigentlich falsch auf unserer Erde und was können wir für ein besseres Leben tun?

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Was läuft eigentlich falsch auf unserer Erde und was können wir für ein besseres Leben tun?
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Unsere Welt ist ein Irrenhaus und wer das noch nicht bemerkt hat, der schläft anscheinend wirklich noch ganz tief und fest in seiner Traumwelt. Diese Sendung rüttelt auf und räumt auf mit all den Themen die uns in diesen Tagen beschäftigen sollten. Es geht ganz einfach darum, JETZT aufzuwachen und Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen, um ENDLICH eine Veränderung auch im außen für alle sichtbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar