• 2015_07_18_schreiben im cafe hecht_evelyn brandt
    07:12
  • MP3, 224 kbps
  • 11.56 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Heraus aus dem Schreibtürmchen! Zum offenen Schreibtreffen kommen alle, die gerne in eigene Sätze eintauchen, an einem Schreibprojekt in neuer Umgebung weiterschreiben oder sich vom “summer in the city” inspirieren lassen wollen. Neugierig sein, vorbeischauen, drauf los schreiben und schauen was dabei herauskommt.

Auf diese Einladung Evelyn Brandt ließ ich mich ein und erschien am 18. Juli um 16 uhr in der Cafe-Bar Hecht in Feldkirch wo ich im Kreise von circa 20 Damen eine Stunde dem Schreiben frönte. Die entstandenen Texte wurden von willigen Autorinnen vorgelesen und fanden durchwegs Applaus.

Im Anschluss daran beantwortete mir Evelyn Brandt noch einige Fragen zum Thema Schreiben.

Conclusio: eine schöne Erfahrung mit Schreibfreudigen Menschen gemeinsam zu sitzen und Geschichten, Gedanken, Einfälle zu Papier zu bringen.

Wer sich mehr für das Thema interessiert, findet weitere Informationen unter www.evelyn-brandt.at

Ruth Kanamüller für Proton – das freie Radio

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
18. Juli 2015
Veröffentlicht am:
15. August 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Ruth Kanamüller
Zum Userprofil
avatar
PROTON - das freie Radio Roppele
proton (at) radioproton.at
6850 Dornbirn