• Klangwolke und Brucknerfest 2015
    29:35
  • MP3, 128 kbps
  • 27.1 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Klangwolke und Brucknerfest 2015 sind die nächsten großen Veranstaltungen im Haus an der Donau. Zur Klangwolke 2015 habe ich ja schon im April ausführlich berichtet. Zur Erinnerung, weil der Termin schon sehr nahe ist. „Hochwald, Tanz der Bäume im Donaupark“ heißt die neue VOEST-Alpine Klangwolke 2015 am Samstag, 5. September 2015, 19:30 Uhr im Brucknerhaus und im Donaupark. Die voestalpine Klassische Linzer Klangwolke am Samstag, 12. September 2015 Brucknerhaus, 20:00 bei freien Eintritt ist erstmals ein „Stehkonzert Und die voestalpine Kinderklangwolke: V I N G – „voll ins netz gegangen!“- eine musikalische Collage in lebendigen Bildern am Sonntag, 13. September 2015, 16:00 Brucknerhaus, Donaupark Linz. / Weiter geht es mit dem Brucknerfest vom 9. Sept. bis 7. Okt. 2015. Es präsentiert unter dem Motto „Begegnungen schaffen besondere Momente“ China als Partnerland. Damit verbinden die Veranstalter neben dem kulturellen Austausch auch klare wirtschaftliche Interessen Hans-Joachim Frey, künstlerischer Leiter der LIVA im Brucknerhaus. „Wir pflegen intensive Begegnungen mit China, einem Land, das ganz außergewöhnliche Farben ins Festival bringen wird. / Neues Hörbuch: Die meisten der Bücher gibt es heute auch schon als Hörbuch. Immer mehr Verlage bieten sowohl das gedruckte als auch das Hörbuch an. Ein großer Vorteil für Sehbehinderte oder Blinde. Vor mir liegt eine Doppel-CD von Dietmar Grieser: „Wege die man nicht vergisst“. Das Hörbuch ist im MONO Verlag erschienen und kostet 19,95€

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
13. August 2015
Veröffentlicht am:
13. August 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz