• 000101_1479.mp3
    52:47
  • MP3, 192 kbps
  • 72.49 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am 11.August wurde in der Salzbuger Landesregierung der Sozialbericht 13/14 vorgestellt. Landesrat Heinrich Schellhorn und die Leiterin der Abteilung Soziales Karin Darxl sprachen über die Notwendigkeit des Sozialberichtes für Salzburg und über die Inhalte des Berichtes.

Ab Herbst gibt es einen neuen 20 Euro Schein. Wir waren im Infobus und haben uns über die Sicherheitstipps beraten. Den Beitrag dazu gibt es später zu hören ihr im Magazin um fünf.

Heuer wird das Festival der Träume mit großen Namen wie dem „Cirque du Soleil“ verglichen. Während in der Sommerpause Spielstätten weltweit ihre Türen schließen, wird Innsbruck zum Anlaufpunkt für die internationale Künstlerszene. Besuchen kann man das Festival noch bis zum 30 August. (Übernommen von Radio Freirad)

Außerdem: Veranstatlungstipps und Musik aus Salzburg

Mit Larissa Schütz und Carmen Tomandl