• KunstRegional_2015-08-07 Ginner Campus&City Radio
    81:07
  • MP3, 320 kbps
  • 185.7 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
Ein Interview mit Erwin Ginner, einem der vielseitigsten Künstler unserer Region. Wir besuchen ihn gemeinsam in seinem Kunstbereich „Stollberg 24“, gewinnen dabei einen tiefen Einblick in seine „kunstverrückte“ Welt und betrachten akustisch sein Gesamtkunstwerk. Dabei begleitet uns die Musik von Frank Zappa. Ein Musiker, der Erwin Ginner schon von frühester Jugend an begeisterte.
Redaktion und Moderation:  Christine Felkel.
Produziert am:
07. August 2015
Veröffentlicht am:
07. August 2015
Ausgestrahlt am:
07. August 2015, 16:00
Thema:
Kultur
Sprachen:
RedakteurInnen:
Christine Felkel
Zum Userprofil
avatar
Christine Felkel
christine-felkel (at) aon.at
3040 Neulengbach