• 2015.08.06_1706.36-1759.25__RF_Magazin
    52:48
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Dienstag stand in Salzburg am Alten Markt ein riesiges Milchpackerl. Da fragt man sich doch – warum? Der Verein gegen Tierfabriken wollte die Bevolkerung auf das eiskalte Geschäft der Milchindustrie aufmerksam machen.

In Innsbruck findet nächste Woche das erste Academic Festival of Many Peaces statt. Von 9. -14 August wird das Thema Friede in den verschiedenen Kontexten behandelt. Zu hören gibt es einen Beitrag von Radio Freirad. Diese haben den Koordinator Adham Hameda zur Veranstaltung interviewt

Man könnte meinen das Recht auf Mobilität, Bildung und Gesundheit sei für alle Menschen gleich. Doch dem ist nicht so! Radio Onda hat dazu Betroffene aus Zentralamerika.

Außerdem: Veranstaltungstipps und Musik aus Salzburg

Mit Romana Stücklschweiger