• 20150806 AACJ im August SUMMER
    113:42
  • MP3, 192 kbps
  • 156.21 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die August-Sendung ist eine thematische. Alle Musikstücke, die ich spiele, haben in ihrem Titel das Wort „Summer“. Dieser heiße Sommer verdient es, mit einer eigenen Sendung gewürdigt zu werden.

Also diesmal keine Musik nur aus dem Alpen-Adria Raum, eine Sendung auch ohne Studiogast. Wir geben uns diesmal international trans-kontinental und überschreiten auch die Grenzen des Jazz, weil es einfach zur Thematik passt.

Sie können mehrere Versionen vom Klassiker „Summertime“ hören, u.a. von Miles Davis und Keith Jarrett, aber auch Michael Erian, Oscar Peterson, Grover Washington, Snowy White, Rush und Frank Sinatra sowie einige mehr werden zu hören sein.

Keep on swingin´,

Wolfgang Platzer