• 2015.08.05_1706.36-1759.25__RF_Magazin
    52:48
  • MP3, 192 kbps
  • 72.53 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Fotografin Claudia Henzler hat am Freitag den 31. Juli ihre neue Fotoausstellung zum Thema „Mensch sein“ eröffnet. Es werden Bilder von unterschiedlichen Menschen in den verschiedensten Kontexten gezeigt. Also aus verschiedenen Kulturen, Hintergründen und Ländern. Claudia Henzler liebt es Grenzerfahrungen zu machen und war deshalb schon mehrmals in Krisengebieten unterwegs und hat dort Menschen und Situationen abgelichtet. Sie war am 5. August live zu Gast im Studio und berichete über ihre Erfahrungen.

Ungleiches Recht für alle! – Hier in Österreich sind doch tatsächlich nicht alle Leute gleichberechtigt – zumindest was die Ehe angeht. Das Rechtskommitee LAMDA will sich das nicht länger anschauen und hat eine tolle Aktion gestartet.Übernommen von Radio Orange

Außerdem: Veranstaltungstipps und Musik aus Salzburg

Mit Larissa Schütz und Carmen Tomandl