Musikforum Viktring 2015 – Singin´ Jazz Night live

Podcast
Take the Jazz Train
  • SEJT210715 - Jazz Train Unterwegs - MuFo 2015 Singin Jazz Night _ Live
    147:08
audio
2 Std. 00 Sek.
Melissa, Charles und Joel
audio
1 Std. 59:32 Min.
Jazz kennt keine Grenzen
audio
2 Std. 01 Sek.
Das Jazzjahr fängt gut an
audio
1 Std. 59:57 Min.
Veronica der Jazz ist da?
audio
2 Std. 00 Sek.
Und trotzdem Weihnachten
audio
1 Std. 59:32 Min.
Jazz ist politisch
audio
2 Std. 01 Sek.
Ein Herbst voller Jazz
audio
2 Std. 01 Sek.
Abenteuerliche Mischung
audio
2 Std. 01 Sek.
Ausgelassen sein mit Gaia und Egberto
audio
2 Std. 30 Sek.
Drei Bigbands in Hochform

Aufzeichnung der Singin‘ Jazz Night, aufgenommen am 21.07.2015 im Rahmen des Musikforum Viktring. Hochbegabte Teilnehmer_innen des Jazz Vocal Workshops bei Ali Gaggl präsentieren das Ergebnis ihrer einwöchigen Arbeit.

Mehr Informationen zum Musikforum: http://www.musikforum.at/

slišite posnetek koncerta Singin‘ Jazz Night, ki je bil posnet 21.07.2015 v okviru glasbenega foruma Vetrinj. Izjemno nadarjene udeleženke in udeleženci JAzz Vocal delavnice pri Ali Gaggl predstavljajo sadove svojega enotedenskega dela.

 

0 Kommentare

  1. liebes AGORA-team, liebe Angelika und lieber Dragan,

    ich habe heuer schon das 4.te Mal bei Ali im workshop mitgemacht und Radio AGORA
    war jedes Mal auch dabei – dabei habe ich natürlich gelegentlich auch Radio gehört
    (ich bin so wie so ein audiophiler typ) und ihr habt immer tolle Musik – so wie da letztes Mal
    als ich bei euch die CD von Richard Galliano sah – bitte einfach so weiter machen.

    Großes Lob auch an euch – super nett, freundlich und hilfsbereit – mit lieben Grüßen
    euer seppii

    Antworten

Schreibe einen Kommentar