• 2015.07.16_2200.00-2259.25__Götterfunk
    59:10
  • MP3, 192 kbps
  • 81.26 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die Akustikgitarre in der Hand aber den Punkrock im Herzen. Musik und Texte, die sich mal dem Sinn des Lebens, mal der Katze widmen. Ein Singer/Songwriter bei dem die Tinte eigentlich nicht verschwendet wird und wahrscheinlich genau deshalb so heißt: Waste Of Ink. In Persona Martin Reiter lebt, leidet, freut, wundert, liebt und wartet in feinster Akustik- und Folkmanier. Musik zwischen Alltag und Besonderem, man könnte sogar von musikalischen Momentaufnahmen sprechen – ob das Glas halb voll oder leer ist, dass früher alles besser war oder wies so auf Bahnsteigen ist. Banal? Vielleicht, aber ziemlich schön. Jetzt im Sommer 2015 wird sein Album „Tage ziehen vorbei wie Wolken“ veröffentlicht, am 22. Juli wird Waste Of Ink damit imRockhouse zu Gast sein.

Davor kam Waste Of Ink noch schnell mit Gitarre in den GÖTTERFUNK , für feinen Akustik-Folk und die schön-banalen Geschichten dahinter.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
GÖTTERFUNK Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
28. Juli 2015
Veröffentlicht am:
28. Juli 2015
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at