Raphael Hoflehner mit seinem Buch „Sturm im Kopf“

Sendereihe
herzblut.fm
  • 2015.07.25_Raphael_Hoflehner
    Download
    59:42
audio
Sandra Elizabeth Mae
audio
Thomas Franz-Riegler - Mensch, Musiker, Komponist
audio
Wolfgang Knabl
audio
Kinderbuch Rudi Punktgenau - Astrid und Franz Dumfart
audio
Dr. Günther Straub - Jazzpianist, Chirurg
audio
Politologe Dr. Andreas Maislinger - über das Geburtshaus von Adolf Hitler
audio
Martina Thurn, Typberaterin
audio
Per Anhalter durch die Weltmeere / Superman im Vogelkäfig
audio
Nickl / Miss Magnetiq (Sendung vom 04.10.2014)

Hoflehner: Der Mensch als vielschichtiges Wesen ist der Tummelplatz meiner Gedanken. Es gilt die Abgründe bis zur Oberfläche zu ergründen. Der Blick auf das Individuum, auf die Geschichte eines Menschen, prägen mein Schaffen. Die Verschmelzung von Mensch und Literatur ist mein Bestreben.

Raphael Hoflehner wurde 1984 in Linz geboren und lebt in Wien und im Mühlviertel. Verheiratet ist er mit Grit Hoflehner. Er ist ein Allrounder, denn er ist in der Hausverwaltung, als Chauffeur und hobbymäßig als Privatpilot unterwegs. Das Schreiben ist seit Jugendtagen ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Schreibe einen Kommentar