• 2015.07.25_Raphael_Hoflehner
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hoflehner: Der Mensch als vielschichtiges Wesen ist der Tummelplatz meiner Gedanken. Es gilt die Abgründe bis zur Oberfläche zu ergründen. Der Blick auf das Individuum, auf die Geschichte eines Menschen, prägen mein Schaffen. Die Verschmelzung von Mensch und Literatur ist mein Bestreben.

Raphael Hoflehner wurde 1984 in Linz geboren und lebt in Wien und im Mühlviertel. Verheiratet ist er mit Grit Hoflehner. Er ist ein Allrounder, denn er ist in der Hausverwaltung, als Chauffeur und hobbymäßig als Privatpilot unterwegs. Das Schreiben ist seit Jugendtagen ein wichtiger Bestandteil seines Lebens.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Juli 2015
Veröffentlicht am:
27. Juli 2015
Ausgestrahlt am:
25. Juli 2015, 13:00
Thema:
Kultur Literatur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Eva Schütz, Michael Roedhamer
Zum Userprofil
avatar
Michael Roedhamer
michael (at) herzblut.fm
4020 Linz