• Open Air Zeughaus_yara
    08:14
  • MP3, 128 kbps
  • 7.54 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

@ Das Wetter lädt diesen Sommer ein, die Zeit im Freien zu genießen. Bald ist das auch wieder im OpenAirKino möglich. Yara Willems hat Dietmar Zingl getroffen und mit ihm das diesjährige Programm und alle organisatorischen Details zum Kinoabend im Zeughaus besprochen. BUCHVERLOSUNG Wir verlosen das Buch zum Film „Far from the madding growd“ von Thomas Hardy.

 

Anmod: Wart ihr heute schon draußen? Das Wetter lädt diesen Sommer ja wirklich dazu ein, raus an die mehr oder weniger frische Luft zu gehen – zum Beispiel ins Freiluftkino im Innsbrucker Zeughaus Yara Willems hat denjenigen getroffen, der hinter dem OpenAir Kino im Zeughaus steckt: Dietmar Zingl. Er erzählt euch näheres zum heurigen Programm im OpenAirKino und wieso Regenwetter dabei eigentlich kein Problem ist.
Abmod: Über das OpenAirKino im Zeughaus hat Yara Willems mit Dietmar Zingl gesprochen. Wie ihr schon gehört habt, verlosen wir das Buch zum Film „Far from the madding growd“ von Thomas Hardy. Die erste Person, die uns ein nettes E-Mail an kulturton@freirad.at schreibt, kann sich das Buch in der nächsten Woche an der leokino-kassa abholen. Hier meinerseits ein Vorschlag für die Betreffzeile: Frischluftfilm.