Open Air Kino im Zeughaus

Podcast
KulturTon
  • Open Air Zeughaus_yara
    08:14
audio
29:08 Min.
UniKonkretMagazin am 15.4.2024
image
Die Innsbrucker Gemeinderatswahl – historisch betrachtet
audio
29:03 Min.
Uni Konkret Magazin am 1.4. – Slutshaming, Popkultur und Sexualpädagogin Corina Sauermoser
audio
29:00 Min.
Neue Dauerausstellung im Zeughaus
audio
28:59 Min.
Bewerbungscoaching speziell für Studierende
audio
29:36 Min.
Uni Konret Magazin am 18.3.2024 – Siljarosa Schletterer, Zeitbegriff und UniNEtZ beWEGt
audio
29:00 Min.
Komm, spiel mit! – Du bist dran im Taxispalais
audio
29:00 Min.
Josef Schwammberger: Sadistischer NS-Exzesstäter
audio
29:15 Min.
Uni Konkret Magazin am 3.4.2024 – Nachlass-Arbeit, Gleichstellung und Frauenvernetzung
audio
29:00 Min.
Über Mäuse, Textilien und Fäden 

@ Das Wetter lädt diesen Sommer ein, die Zeit im Freien zu genießen. Bald ist das auch wieder im OpenAirKino möglich. Yara Willems hat Dietmar Zingl getroffen und mit ihm das diesjährige Programm und alle organisatorischen Details zum Kinoabend im Zeughaus besprochen. BUCHVERLOSUNG Wir verlosen das Buch zum Film „Far from the madding growd“ von Thomas Hardy.

 

Anmod: Wart ihr heute schon draußen? Das Wetter lädt diesen Sommer ja wirklich dazu ein, raus an die mehr oder weniger frische Luft zu gehen – zum Beispiel ins Freiluftkino im Innsbrucker Zeughaus Yara Willems hat denjenigen getroffen, der hinter dem OpenAir Kino im Zeughaus steckt: Dietmar Zingl. Er erzählt euch näheres zum heurigen Programm im OpenAirKino und wieso Regenwetter dabei eigentlich kein Problem ist.
Abmod: Über das OpenAirKino im Zeughaus hat Yara Willems mit Dietmar Zingl gesprochen. Wie ihr schon gehört habt, verlosen wir das Buch zum Film „Far from the madding growd“ von Thomas Hardy. Die erste Person, die uns ein nettes E-Mail an kulturton@freirad.at schreibt, kann sich das Buch in der nächsten Woche an der leokino-kassa abholen. Hier meinerseits ein Vorschlag für die Betreffzeile: Frischluftfilm.

Schreibe einen Kommentar