• risotto20150722 shiatsuneu 128kb
    57:01
  • MP3, 128 kbps
  • 52.21 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Ein Hara Shiatsu Praktiker zu Gast im Risotto

Die meisten verbinden, wenn sie Begriffe wie Chi Kung, Shiatsu und Musik gemeinsam hören, wohl Panflöte, Glockenspiel, Wind- und Wassergeräusche, auf das Geschmackloseste verquirlt. Keine Angst, unser Gast Thomas Dinter ist dipl. Hara Shiatsu Praktiker seit 1999 mit einem Erfahrungsschatz von mehr als 15.000 Behandlungen. Er unterrichtet regelmäßig Shiatsu als qualified senior teacher (ÖDS-Schulleiterberechtigung). Seit 2000 gibt er laufend Chi Kung Kurse als dipl. Chi Kung Lehrer.
In seinen Chi Kung-Kursen hört man als Hintergrund Anouar Brahem, Jan Garbarek, Brad Mehldau, Pat Metheny und ähnlich Hochwertiges. Esotherisches Geschwurbel ist sicher nicht seines.
Wir werden ein bisschen über die Begriffe plaudern und ich werde evtl. ein paar unqualifizierte Fragen stellen. Aber: Musik, gespielt von der Band mit der Thomas Dinter Energie schöpft (bisher unveröffentlichtes Material), wird sicher nicht zu kurz kommen.
Nähere Infos zum Gast: Thomas Dinter

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Radio Risotto Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
22. Juli 2015
Veröffentlicht am:
22. Juli 2015
Ausgestrahlt am:
22. Juli 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Helmut Mühlberger
Zum Userprofil
avatar
Helmut Mühlberger
helmut (at) o94.at
1050 Wien