Spot – Ich bin Bezirksrätin und Jugendbeauftragte…

Podcast
Radio 20null2
  • Spot - Ich bin Bezirksrätin und Jugendbeauftragte...
    05:01
audio
31:46 Min.
Letzter Beitrag von Radio 20null2 - Sivestermagazin 2004
audio
29:39 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part 2)
audio
05:01 Min.
Spot - Der Praterstern war so etwas wie eine Schaumaschine
audio
32:04 Min.
EdGATE - ein neues Wiener Interreg IIIC Projekt (part1)
audio
29:58 Min.
Ein kritischer Blick auf die EU Verfassung
audio
32:09 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 2)
audio
31:23 Min.
Das Nordbahnhofgelände (part 1) & Jugendmagazin
audio
29:11 Min.
Abendgestaltung im Grätzel
audio
29:34 Min.
Praterstern neu (part 2)
audio
28:37 Min.
Praterstern neu (part 1)

…und mein Name ist Tanja Vessely.

„Als Jugendbeauftragte sind mir ein Teil der Kinder- und Jugendabenden übertragen. Ich bin Ansprechpartnerin für Jugendliche im Bezirk, aber auch für Vereine und Organisationen, die mit Jugendlichen zu tun haben.“

„Ich mache diese Tätigkeit seit zwei Jahren und war davor im Bezirk bei Backbone Jugendarbeiterin und kenn mich deshalb auch relativ gut aus im Bezirk, was zum Beispiel Parks betrifft auch wenn sehr schnell neue Jugendliche nachkommen, das ist aber auch gut so“.

„Seit mittlerweile 8 Jahren gibt es die mobile Jugendarbeit ‚BackboneÂ’ im Bezirk, beim Handelskai ‚JugendtreffÂ’ und seit 10 Jahren die Parkbetreuung, seit einem Jahr das Medienprojekt ‚ ‚comm-u-labÂ’ „.

„Ich denke, was die Betreuung der Jugendlichen betrifft, ist Sorge getroffen, es herrscht lediglich ein Mangel an Räumen, sowohl draußen wie drinnen“.

Schreibe einen Kommentar