• ORANGE 94.0 Logging 2015-07-17 17:00
    08:05
  • MP3, 192 kbps
  • 11.11 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

„Arbeit neu denken! – Tätigsein in einer solidarischen Postwachstumsgesellschaft“ unter diesem Titel ist die Sommerakademie von Attac seit Mittwoch (15.-19.7.2015) in Wiener Neustadt im Gange. Beim gestrigen Themenabend „Brennpunkt Griechenland“ wurde die Krise, es handelt sich zweifellos um eine europäische Krise, von den Ökonomen Valentin Schwarz & Lisa Mittendrein analysiert. Valentin Schwarz ist Attac-Mitglied und aktiv in der Kampagne „Griechenland entscheidet“ sowie Redakteur von mosaik-blog.at Für Radio Orange erläutert er in einem Gespräch mit Karin Schuster von radio%attac die aktuelle Situation in Griechenland. Er gibt einen Ausblick wie es weitergehen könnte und was jede und jeder konkret beitragen kann.