• comedyimpub_sendung2015-03_CBA
    51:32
  • MP3, 192 kbps
  • 70.78 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Vom Bachstelzen-Flamingo-Syndrom, über innovatives Altern und vom Tatort Zebrastreifen erzählt der Oberösterreicher Josef Martl in dieser Ausgabe der Radiosendung „Comedy im Pub – Neue Kabarett-Bühne für dich und mich“. Ausschnitte aus ihrem erfolgreichen Debüt-Programm „Die Katz“ präsentiert dann die Gewinnerin des Grazer Kleinkunstvogels 2014, Miriam Schmid. Und zum Abschluss serviert der Münchner Thomas Wendt eine ganz besondere Auswahl aus seinem riesigen Fundus an Witzen.

Comedy im Pub ist eine Salzburger Plattform für Kabarettistinnen und Kabarettisten und solche, die es noch werden wollen, mit regelmäßigen Auftritten in der ARGEkultur in Salzburg. Die gleichnamige Sendereihe auf der Radiofabrik präsentiert eine Stunde lang Ausschnitte aus den Programmen, die live bei Comedy im Pub präsentiert wurden.

Wer selber einmal auftreten will – einfach ein E-Mail senden an: office@comedyimpub.com. Den nächsten Live-Auftritt von Comedy im Pub gibt es am Freitag, 25. September 2015. Weitere Termine und alle Infos finden sich auf www.comedyimpub.com.