SelbstWERT & SelbstLIEBE mit Sonja Hochleitner

Sendereihe
Engelgeflüster
  • Selbstwert-&-Selbstliebe mit_Sonja_Hochleitner
    65:17
audio
Weihnachten - das Fest des Lichts, der Liebe und des Friedens ♥
audio
"WIR SIND EINS" mit Felicitas aus der Familie Haas
audio
"Lebe den Engel in Dir" mit Gabriela und Friedrich Strobl
audio
"Bewusst SEIN und Spiritualität erLEBEN" mit Karoline Heindl
audio
"Der Untersberg" mit Walpurgis Schwarzlmüller
audio
Sananda-Ra Michael Asenstorfer spricht über seine spirituelle Berufung
audio
"Frieden beginnt IN MIR" mit MANJOLO
audio
Das atlantische Rad der Kristalle von Herbert Glantschnig
audio
Raimund Stix in der Sendung "Engelgeflüster" ~ April 2015

SelbstWERT & SelbstLIEBE sind für uns alle wichtiger, als wir uns womöglich vorstellen können. Erst, wenn ich mich WERTschätze und mich selbst lieben kann, bin ich auch fähig andere Menschen zu lieben und eine funktionierende Beziehung zu führen.

Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum!

Mein heutiger Studiogast ist Sonja Hochleitner. Sonja ist eine ganz liebe Freundin von mir und eine überaus WERTvolle Moderatorenkollegin vom Radiosender „Radio Fro“ in Linz und macht dort die Sendung „Anukis„.

 VIDEO: SelbstWERT & SelbstLIEBE

INFO: www.engelgefluester.at

 

 

2 Kommentare

  1. Was Sonja sagt, ist, dass der Selbst-Wert und die Selbst-Liebe wichtige Grundvoraussetzungen sind, für ein glückliches, kreatives, erfülltes Leben. Es ist daher wichtig, für sich, für sein „Selbst“ Zeit zu nehmen, um zu erkennen, wer ich wirklich bin. Um sich selbst zu erkennen, sind oft die Botschaften der “ anderen“ sehr hilfreich, denn sie zeigen mir im Sinne der Spiegelsetze, was einer Änderung bedarf. Es ist ein wertvoller Bewusstseinsprozess, der sich ständig verändert und viel Selbstbeobachtung und Mut erfordert. Mir gefällt das sehr und ich stimme ihr auch zu, dass die Liebe die größte Kraft im Universum ist, die alles möglich macht. Wir alle sind im göttlichen Energiefeld der Erde ganz eng miteinander verbunden, sodass jede pos. Veränderung eines Menschen auch pos. Veränderungen für das Ganze bewirken. Selbst-Wert und Selbst-Liebe sind die wichtigsten Bausteine eines erfüllten Lebens. Sonja sagt auch , es ist „einfach“, wenn ich in der Einheit lebe, wenn ich meine Gefühle wahrnehme und ihnen vertraue, wenn ich den Weg des Herzens gehe, egal was die Umwelt von mir erwartet.
    Ich denke ,dass jeder Mensch wertvoll ist und dass Gott nichts Unvollkommenes erschaffen hat.
    Die Chemtrails gibt es bereits seit 1990 – offiziell sagt man,sie dienen dem „Klimaschutz“ . Die Forschungsstation Haarp in Alaska , wo auch geheime militärische Experimente durchgeführt werden, stellt eine Gefahr dar, da die superstarken Strahlenkanonen viel Unheil anrichten können. wenn diese Macht missbraucht wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar