• SECRET CIRCUS u SILENT MUSIC 13 JUL 2015
    56:58
  • MP3, 256 kbps
  • 104.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Sommer im Augarten bzw. in der Bunkerei!

„Secret Circus“ ist der kleine geheime Zirkus, der plötzlich passiert. Mit einem kleinen Zirkuszelt, bunten Wimpeln und immer neuen Attraktionen, für die man manchmal sehr aufmerksam sein muss, damit man sie nicht übersieht: geheim eben. Lassen Sie sich verführen, berauschen, umgarnen, erschrecken, erstaunen, verzaubern. Noch an 3 Donnerstagen im Juli-August bringen Martha Labil und Fausto Tenorio skurrile Überraschungen, Akrobatik und Clownerie in den Bunkerei-Gastgarten: Secret Circus am 16. Juli / 20. August / 27. August – jeweils ab 18 Uhr (bei Schönwetter).

Und ebenfalls diesen Sommer gibt es wieder die „Silent Music“ im Augarten. Die Sommermusikreihe des Aktionsradius Wien lädt an Sonntagabenden zum sommerlichen Chill-Out in den Bunkerei-Gastgarten. An den Sonntagen, noch bis zum 6. September, bringen Weltmusik- und Wienerliedformationen eine beschwingte, musikalische Vielfalt in den Augarten, jeweils ab 18.00 Uhr! Bei Schönwetter im Gastgarten, bei Schlechtwetter indoor im Bunker.

Am Sonntag, 19. Juli stehen chilifish auf der Gastgartenbühne. Vier Freunde und ein Dutzend Instrumente, und heute bei mir im Studio Michael Nix als Repräsentant der Band. Die weiteren chilifish-Mitglieder, die bei Silent Music auftreten werden, sind Manuel Komosny, Friedrich Schnalzer und Christian Recklies.