Anukis: Bernhard Falkner stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Bernhard Falkner stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Bernhard hat in seinem Leben schon sehr viele, verschiedene Berufe ausgeübt, von denen er uns in meiner Sendung erzählen wird. Und dies alles hat mitgeholfen, der zu sein, der er ist und das zu leben, was er jetzt lebt. Er hatte schon immer großes Mitgefühl für die Tiere und hat sich so, immer wieder, für die Tiere eingesetzt. Momentan betreibt er das erste 100% vegane Fastfood Restaurant in Linz und bringt so, mehr Bewusstsein für die Ernährung unter die Menschen.

Schreibe einen Kommentar