Anukis: Die Fallstricke, Stolperfallen in der Spiritualität

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Die Fallstricke, Stolperfallen in der Spiritualität
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Irene Geigand ist schon seit sehr vielen Jahren eine erfolgreiche Energetikerin in der Nähe von Salzburg. In dieser Sendung möchte sie gerne über ihre Erfahrungen aus der Praxis sprechen. Sie wird uns über Stolperfallen in der Spiritualität informieren, die ihrer Meinung nach sehr wichtig sind für die Persönlichkeitsentwicklung eines jeden Menschen. Es geht darum, sich selbst zu erkennen, sich selbst zu beobachten und zu sehen was IST, zu spüren, ob man auf dem für sich richtigen Weg ist im Leben oder eben doch nicht, und erkennen muss, das man vielleicht doch seine Richtung im Leben korrigieren sollte.

Schreibe einen Kommentar