• Anukis: Paul Ettl stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Paul ist in OÖ in Aschach an der Donau geboren. Er studierte Mathematik und interessierte sich auch schon in frühen Jahren für Politik, Wirtschaft und den Frieden. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er nachdem er eine erfolgreiche IT Firma gegründet hatte, sich immer schon sehr für den Frieden auf Erden engagierte.  Paul gründete die Friedensakademie in Linz und ist auch so bei sehr vielen Friedensveranstaltungen dabei, sowie beim jährlichen Friedensfest in Nussdorf am Attersee.
Er setzt sich auch für eine werte-orientierte Wirtschaft in Österreich ein und beschäftigt sich zusätzlich mit der Gemeinwohl Ökonomie.  Was das alles bedeutet und was damit gemeint ist, das und einiges mehr wird er uns in meiner Radiosendung erzählen.

http://paul-ettl.blogspot.co.at/

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
ANUKIS Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
10. Juni 2015
Veröffentlicht am:
13. Juli 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Sonja Hochleitner
Zum Userprofil
avatar
Sonja Hochleitner-Specht
sonne.hoch (at) gmail.com
4810 Gmunden