• 20150703_09 AbRock Summer_Sun_Santana
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Latin Rock verbinde ich nicht nur mit dem Karneval, sondern auch mit Sommer. Und der Vertreter dieses Genres schlechthin ist Carlos Santana. Mit seiner Band ist er seit 50 Jahren im Musikgeschäft und hat viele großartige Alben aufgenommen.

Ich spiele in dieser Sendung jene Songs, die ich persönlich mit dem Sommer verbinde und die vielleicht jetzt nicht alle die typischen Santana–Hits sind.

Ich wünsche allen Hörern von Absolute Rock jedenfalls einen schönen Sommer und rockige Ferien. Absolute Rock macht natürlich ohne Sommerpause weiter!

In diesem Sinne:

Rock On!

Wolfgang

PLAYLIST:

 

  1. Santana – Body Surfing

Shango (1982)

  1.     Santana – Brotherhood/Open Inivtation

Viva Santana (1988) 

  1. Santana – She´s Not There

Moonflower (1977)

  1. Carlos Santana – Daughter Of The Night

Havanna Moon (1983)

  1.    Santana – The Nile

Shango (1982)

  1. Santana – Say It Again

 Beyond Appearances (2015) 

  1. Santana – Over And Over

Zebop! (1981)

  1. Santana – Tales Of Kilimanjaro

Zebop! (1981)

  1. Santana – The Sensetive Kind

Zebop! (1981) 

  1. Santana feat. Maná – Corazón Espinado

Supernatural (2000) 

  1. Santana – Let Me Inside

Shango (1982)

Produziert am:
10. Juli 2015
Veröffentlicht am:
11. Juli 2015
Ausgestrahlt am:
11. Juli 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
Wolfgang Platzer
WolfgangPlatzer (at) gmx.at
9020 Klagenfurt