Dragan Trajkovski, vielgefragter Musiker in Innsbruck

Podcast
All That Jazz
  • all_that_jazz_2015-07
    60:00
audio
59:00 Min.
Jazzsängerin Valerie Costa
audio
1 Std. 00 Sek.
Erinnerung an den Schlagzeuger Mario Kofler
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues aus meiner Sammlung
audio
1 Std. 59:00 Min.
30 Jahre Outreach Schwaz
audio
1 Std. 00 Sek.
61. Festival Jazz à Juan - zusammenfassender Rückblick
audio
2 Std. 00 Sek.
61. Festival Jazz à Juan aus Antibes/Juan-lesPins
audio
1 Std. 00 Sek.
30. Ausgabe von Outreach Festival und Academy in Schwaz
audio
1 Std. 00 Sek.
Der Tiroler Gitarrist Tom Hiltpolt
audio
1 Std. 00 Sek.
Zum 125. Geburtstag von Sidney Bechet
audio
1 Std. 00 Sek.
Drei meisterhafte Pianisten

Dragan Trajkovski, zur Zeit der wahrscheinlich der meistbeschäftigte Bassist in Innsbruck. Er spielt seit fünf Jahren neben seinem Engagement im Sinfonieorchester Kontrabass und E-Bass in zahlreichen Projekten und Bands. Der gebürtige Mazedonier hat sein Studium in seiner Heimat und in Köln absolviert, dort verbrachte er 10 Jahre, bevor er zu dem aktuellen Engagement in Innsbruck wechselte. Die Musik stammt vom Filip Bulatovic Trio mit diesem am Klavier, Dragan Trajkovsi am Kontrabass und Rodrigo Vilallon am Schlagzeug.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar