Schulradio LISA Europagymnasium Linz-Auhof 20150708

Podcast
Schulradio B138
  • Schulradio LISA Europagymnasium Linz Auhof 20150708
    17:15
audio
35:53 Min.
VS Windischgarsten Burgtage 2
audio
45:03 Min.
VS Windischgarsten Burgtage
audio
1 Std. 15:46 Min.
VS Sendung zum Media Literacy Award
audio
30:00 Min.
Weihnachtssendung VS Windischgarsten
video
54:41 Min.
Was isst die Welt?
audio
28:47 Min.
WPG English: Fake News
audio
06:12 Min.
Making Of: Kreativwoche 2c
audio
58:58 Min.
Kreativwoche 2c
audio
20:05 Min.
Kreativwoche 2c bei Mike's Morning
audio
13:25 Min.
Klimatag Georg von Peuerbach Gymnasium 2022

Heute Vormittag hatten wir die Ehre mit der Klasse 5n der Linz International School Auhof (Europagymnasium Linz Auhof) einen der heißesten Tage in unserem Studio zu verbringen.

36° waren es zwar nicht unbedingt, aber der gleichnamige Song von 2raumwohnung war nur einer von vielen Höhepunkten dieser Sendung.
Nicht nur gut vorbereitet, sondern auch sprachlich & stimmlich auf höchstem Niveau lieferte die Klasse ihre vorbereitete Sendung mit Spaß und Teamwork auf den Punkt.
Und sie sprechen auch viel besser Englisch als wir 😉

Vielen Dank für den Besuch und für die tolle Stimmung und Sendung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar