Sophia Scheer lässt die Fetzen fliegen

Podcast
Bücher-Wahl
  • Bis die Fetzen fliegen - Scheer
    34:51
audio
1 Std. 01:07 Min.
Da weiß man, sie brauchen dich!
audio
31:20 Min.
111 Orte in Südböhmen
audio
31:16 Min.
Amüsante Graphic Novels zur Menschheitsgeschichte
audio
31:06 Min.
Ich habe mich in die Köpfe der drei Schwestern hineinerfunden
audio
30:00 Min.
Frauen die ihren Weg gehen
audio
30:04 Min.
Was ist wahren Heldentum?
audio
31:41 Min.
Das offene Ende gehört zu meinem Stil
audio
30:59 Min.
Dieses Buch hat mich voll erwischt!
audio
33:13 Min.
Ein Meilenstein österreichisch-tschechischer Geschichtsschreibung
audio
30:05 Min.
Ein wertvolles Zeitzeugnis

Auch im zweiten Fall der Chefermittlerin Diana Pölz gibt es wieder zwei Leichen.

Der zweite Fall des Ermittler_innen-Teams um Diana Pölz. Neben der Chef-IInspektorin ermitteln noch Karl-Heinz See (auch der schöne Carlos genannt) und Bezirksinspektor Wöglinger „der kleine Fritz“ diesmal zu einem Gutteil in St. Florian. Da wurde nämlich ein Banker tod aufgefunden. „Eine unangenehme Person“ wie selbst seine Mutter unumwunden zugibt. Als dann auch noch ein Italienischer Gastwirt in einem Flugzeug in die Luft fliegt muss die Chef-Inspektorin ihre ganze Konzentration auf diese beiden Mordfälle richten. Naja, fast die ganze, denn da ist auch noch ein fesche Draufgänger der der Frau Kriminalistin Schmetterlinge im Bauch beschert

Ich habe die Schöperin der „Pölz“-Krimis, Sophia Scheer, ins Studio eingeladen und mit ihr eine wirklich amüsante und kurzweilige halbe Stunde verbracht – aber hören Sie selbst.

Schreibe einen Kommentar