• asylisteinmenschenrechtdemo
    17:53
  • MP3, 192 kbps
  • 24.58 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In Linz fand am Donnerstag, den 2.Juli 2015 aus Solidarität mit den Flüchtlingen, welche nun schon seit geraumer Zeit in Zelten am Polizei-Sportplatz in Linz untergebracht sind, eine Demontration statt. Einige dieser Menschen nahmen ebenso an der Demonstration von etwa 650 Personen teil und kämpften für ihr Recht auf eine würdige Unterbringung. Doch die Demonstration war nicht nur ihnen, sondern generell allen Refugees, welche in Österreich Tag für Tag unter Vorurteilen und Repressionen leiden gewidmet.

Sarah Praschak war bei der Demontration des Bündnisses Linz gegen Rechts am vergangenen Donnerstag vor Ort und hat folgenden Beitrag gestaltet.