• FROzine03072015
    50:57
  • MP3, 320 kbps
  • 116.64 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Freistadt komm in deine Messehalle! Theaterzeit Freistadt

Susanna Bihari und Alina Heitzmann vom Festival der Darstellenden Künste „Theaterzeit Freistadt“ im Gespräch mit Lisa-Maria Neumüller. Es wurde über Termine, Informationen zu den Stücken, die Leidenschaft am Theater, Freistadt und seine Messehalle und was alles hinter den Kulissen passiert gesprochen und geplaudert.

Theaterzeit Freistadt wurde 2013 mit dem Bank Austria Kunstpreis und 2014 mit dem Bühnenkunstpreis des Landes OÖ ausgezeichnet.

Das Theaterfestival findet dieses Jahr vom 10. – 27. Juli 2015 in der Messehalle statt.

Eine Übernahme vom Freien Radio Freistadt.

http://cba.fro.at/289975

 
Orwell lässt grüßen: „Gesetz zur Sicherheit der Bürger“ tritt in Spanien in Kraft

Am 1. Juli trat in Spanien das sogenannte Gesetz zur Sicherheit der Bürger in Kraft. Es bringt eine massive Verschlecherung der Versammlungsfreiheit, absurd hohe Strafen für Verstöße, weitere Einschnitte in das Streikrecht und die Legalisierung sogenannter Push-Back Operationen gegen Flüchtlinge mit sich. Wir sprachen mit dem freien Journalisten Ralf Streck.

Wir übernehmen diesen Beitrag vom Freien Radio in Freiburg.

http://www.freie-radios.net/71409

Durch die Sendung führt Martina Winkler.

Die Creative Commons Musik kam von Sergio: Jazz Suite, All together now und Bielebny: Ether

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
02. Juli 2015
Veröffentlicht am:
02. Juli 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Lisa-Maria Neumüller, Martina Winkler
Zum Userprofil
avatar
Schnitt Schnitt
programm (at) fro.at
4040 Linz