• Raum Lentos Veranstaltungen - Juli 2015
    29:58
  • MP3, 192 kbps
  • 41.17 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Während andere Kulturinstitutionen schon Sommerpause machen, lädt uns das Lentos noch zu den ‚Raum-Lentos-Veranstaltungen ein, die in diesem Juli im und rund um das Lentos über die Bühne gehen werden. Das erste Event ist das Bicycle Happening, dann folgt ‚Listening Post‘ von Wolfgang Fuchs und Ende des Monats noch ‚Liquid Bread‘ von Manfred Grübl. In dieser Sendung habe ich mit Magnus Hofmüller, Hans Staudinger und Wolfgang Fuchs gesprochen.

Sendungsgestaltung: Andreas Liska

Musik:binder kriegelstein ‚fahrradlied‘ und francobollo ‚I found a bike today‘

näheres dazu auf: http://www.lentos.at/html/de/91.aspx und http://www.bicyclehappening.at/

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Juni 2015
Veröffentlicht am:
25. Juni 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Andreas Liska
Zum Userprofil
avatar
Andreas Liska
andreas.liska (at) gmail.com
4040 Linz