• 20150619_25 AbRock The Lannoys_This Is the Life
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Die Brüder Hans und Werner Delanoy machen schon seit ihrer Jugend in verschiedenen Formationen Musik. Jetzt haben die beiden Gitarristen gemeinsam ein Album herausgebracht: „This is my Life“ ist eine großartige Mischung aus den Genres Singer/Songwriter, Rock´n´Roll, Prog Rock, Folk und Pop.

Mit Werner Delanoy, der hauptberuflich Professor am Institut für Anglistik und Amerikanistik an der Alpen- Adria Universität in Klagenfurt tätig ist, habe ich mich über das neue Album unterhalten. Außerdem stelle er einige Lieder vor, die ihn in seiner musikalischen Karriere begleitet und beeinflusst haben.

Mehr Infos auch auf http://www.thelannoys.at.

In diesem Sinne:

Rock On!

Wolfgang

 

PLAYLIST:

1. The Lannoys – Beach Bar Song
This ist he Life (2015)

2. The Rolling Stones – Honky Tonk Woman
Single (1969)

3. The Lannoys – Bamboo Bike
This ist he Life (2015)

4. Tom Waits – Innocent when you dream
Franks Wild Years (1987)

5. Richard Thompson – Persuasion
Action Packed (2001)

6. The Lannoys – Auntie Jean
This ist he Life (2015)

7. Crosby, Stills, Nash and Young –
Only Love Can Break Your Heart
CSNY 1974 (2014)

8. Jim Croce – Alabama Rain
Life and Times (1973)

9. Rolling Stones – Jumpin´ Jack Flash
Single (1968)

10. The Lannoys – Gammlerblues
This ist he Life (2015)

11. Jethro Tull – Too Old To Rock´n´Roll, To Young To Die
A Little Light Music (1992)