• BR 15-6-16
    62:41
  • MP3, 320 kbps
  • 143.5 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Radio F’Hain goes Berliner Runde: Berichte und Hintergründe nicht nur aus F’Hain. Gäste & Beiträge zu aktuellen Themen. Am Headset begrüßt Euch der Tim …

 

Heute mit einem Interview mit dem Australischen Filmemacher David Fedele. Der hat 2013 mit „The Land Between“ einen Film gemacht über die Menschen, die in den Bergen von Marokko darauf warten, den Zaun zur spanischen Enklave Melilla zu überwinden…oder von den „Autoritäten“ ermordet zu werden. Den Film könnt ihr sehen unter www.thelandbetweenfilm.com und hören könnt ihr Davids Bericht über die Dreharbeiten, seine Gedanken zum Verhältnis Filmemacher-Aktivist und mehr. Leider noch nicht übersetzt, aber taufrisch. Heute stellt er seinen Film dem Europäischen Parlament vor.

Außerdem: Der Radio-Aktiv Demoticker, Mumia Abu-Jamal und feine Musik