Joe McMahon (us/smoke or fire) – Cooking with Joe – Interview with Mary

Podcast
Sweetspot
  • Joe McMahon (us/smoke or fire) - Interview with Mary
    76:27
audio
EOG - Ehe ohne Grenzen: seit 15 Jahren für gemeinsames Ehe- und Familienleben
audio
Menschliche Beziehungen "Ü40/50" und "digital"
audio
Dance with the Ghosts: ein gesellschaftspolitisches Musikprojekt
audio
Wolf & Licht - Beisllieder & Beislstimmung live
audio
Alpha Romeo und die Welt des Austropops
audio
ME/CFS: Die Myalgische Enzephalomyelitis, eine der letzten unerforschten Krankheiten
audio
Sweetspot - SoundDiary
audio
Zum Internat. Frauentag: "Female Pleasure" und "Feminismus in Kroatien"
audio
Frauen:Musik - Komponistinnen und Weibersommer
audio
Wie klingt Humor? Analoge Scherzartikel von Toufar

 

Joe McMahon ist in der Punkszene kein unbeschriebenes Blatt. Mit seiner Band „Smoke or Fire“ tourt er durch die ganze Welt und bringt Platten bei Fat Wreck Chords raus. Spätestens seit seinem Split-Album „Wasted Potential“ mit Brendan Kelly von den Lawrence Arms hat er sich auch als Solokünstler einen Namen gemacht.

Bei seinem letzten Besuch in Österreich hat er zwei Tage bei Mary verbracht und erzählt, wie es dazu kam, dass er nun in Deutschland lebt.

Leave a Comment