• okonair10062015
    30:00
  • MP3, 320 kbps
  • 68.67 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Ausgabe von „OK on Air“ (gesendet am 10.06.2015) geht’s um den heurigen Höhenrausch, welcher dem „Geheimnis der Vögel“ auf der Spur ist, denn als faszinierende Wesen zwischen Himmel und Erde sind Vögel seit jeher Projektionsfläche für Träume und Fantasien.

Internationale Kunstschaffende wurden eingeladen, sich forschend dem vielschichtigen Thema zu nähern – von Flugsimulation über Vogelstimmen bis hin zur Verhaltensforschung reicht das Spektrum der Arbeiten.

Bis 18.Oktober hat mensch noch die Chance, sich selbst auf die Spuren der Vögel zu begeben. Und zumindest akustisch ist das auch teils schon in dieser Sendung möglich, durch welche euch Sarah Praschak leitet.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
OK on air Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
15. Juni 2015
Veröffentlicht am:
15. Juni 2015
Thema:
Kultur Ausstellungen
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Sarah Praschak
Zum Userprofil
avatar
Sarah Praschak
s.praschak (at) fro.at