• pmk-15-06-13--dust-covered-carpet
    67:32
  • OGG, 79.63 kbps
  • 38.47 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Hoffentlich nicht zum letzten Mal kommen Dust Covered Carpet im Juni wieder zu uns. Wer bei ihren früheren Konzerten war, weiß schon wie das wird, wer es nicht war kann es erfahren! # Dust Covered Carpet kommen aus Wien, wie so viele gute Bands, und sind eine Downer-Wave Band des Songwriters Volker Buchgraber. Ihre Musik ist durch das wechselspiel von Stimmen und Instrumenten characterisiert. Die Texte drehen sich um den Drang nach Eskapismus und der Suche nach Unterschlupf in einem Geisteszustand. # Fragile Saxophon-Cello Tracks und chorgestützte Balladen wechseln sich ab mit gewaltigen Synthie-Hits und den verwobenen Rhythmen zweier Drum-Sets. # Live ist das eine Offenbarung. http://pmk.or.at/events/dust-covered-carpet