• pmk-15-06-05--anna-sage
    29:30
  • OGG, 82.04 kbps
  • 17.32 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Über ein Jahr ist es nun her als die von vier Freunden in Tirol gegründete Band Tripsitter ihre erste EP „Decampment“ in der p.m.k vorstellten. Mittlerweile hat sich viel getan, im April 2014 gingen sie auf Ost-Europa Tour und spielten sich eine Woche lang quer durch Tschechien und die Slowakei. Dort lernten sie die französischen Chaos-Hardcore Genies Anna Sage kennen, die im Juni ebenfalls mit im Boot sind. Unterstützung gibt es auch von ihren italienischen Freunden und Vollblut-Musikern Marmore, die sie durch ihr Plattenlabel „Kreative Klan“ kennenlernten. Zwei Musikvideos später absolvierten die vier Tiroler dann zahlreiche Shows von der Schweiz über Italien bis nach Ungarn. Nun sind die Aufnahmen für die neue EP abgeschlossen und sie können es kaum erwarten die neuen Songs zu präsentieren. http://pmk.or.at/events/tripsitter-marmore-anna-sage