• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 20150612_99Sachen_Bad Zell_Hausmuseum_36-00
    36:03
  • MP3, 192 kbps
  • 49.51 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ex-Bürgermeister ÖR Franz Schinnerl aus Bad Zell hat ein Haus-Museum eingerichtet, indem er altes Werkzeug und Geräte aus der Landwirtschaft ausstellt. In dieser Sendung spricht er darüber.

Das Interview wurde im Rahmen der Sendung „Volksmusik und Tradition“ im Freien Radio Freistadt produziert.

Hier gehts zur Projektseite: http://99sachen-muehlviertel.at/salomons-dachboden/

 
Produziert am:
12. Juni 2015
Veröffentlicht am:
12. Juni 2015
Ausgestrahlt am:
12. Juni 2015, 08:17
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Hubert Tröbinger
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt