• FRIEDEN BEGINNT IN MIR
    60:13
  • MP3, 192 kbps
  • 82.7 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Frieden ist in aller Munde. Und dennoch könnte man meinen, dass die ganze Welt im Krieg ist.

Der Großteil der Menschheit wünscht sich, in Frieden, Freiheit und Fülle leben zu können. Müssen wir warten, bis uns der Frieden per Gesetzt vorgeschrieben wird, oder können wir selbst etwas tun, damit alle Menschen in Frieden leben?

Mein Studiogast Manfred Lorenz – auch MANJOLO genannt – spricht über seine Ansicht und gibt uns viele gute Denkanstöße.

MANJOLO spielt für uns seine selbst getexteten und komponierten Lieder, die perfekt zum Thema passen.

 

Alle Informationen zur Sendung findest Du hier:

www.engelgefluester.at