• Anukis: 100% Selbstverantwortung übernehmen
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Mit Ana Mirjam Bruckner werde ich über dieses äußerst wichtige Thema sprechen.
Es geht in dieser Sendung darum, seine Ängste, seine Themen anzuschauen und aufzulösen.
Es gibt so viele Dinge in unserem Leben, die nicht zu uns gehören, sondern, die wir von unserer Umgebung als Kind aufgenommen haben. Das sind vor allem Glaubenssätze, Denkweisen, Überzeugungen die nicht von einem selbst kommen und die wir schon Jahre mit uns herum schleppen. In dieser Sendung geht es um praktische Lösungen, praktisches tun, wie ich mit diesen Dingen umgehen kann oder sollte, damit ich endlich ein freies, selbstbestimmtes Leben genießen kann.

http://health-in-all.com/
www.orinition.com
ana@orinition.com

ERDEN
Baum mit Wurzeln

HAUPTFRAGEN
Was ist meine Lernlektion?
Hab ich das an andere bereits weitergegeben? Wenn ja, zurückholen!
Ist es Meines oder Übernommen?
Wenn übernommen: zurück zum Original Ursprung
Wenn teils, teils: übernommen an Original Ursprung retournieren; bei meinem Anteil
Was ist meine Lernlektion?
Mit Matrix Command „Download (Potential bzw. Lernlektion) in meinem Original Ursprung jetzt!“ wieder erinnern
Dankbar alles loslassen was nicht mehr benötigt wird

SEGNEN
Ich segne mich.
Ich segne dich.
Ich vergebe mir.
Ich vergebe dir.
Ich bin frei.
Du bist frei.