Traumfänger im Juni: Edgar Honetschläger – Zwischen Künsten und Kulturen

Podcast
Traumfänger
  • Traumfänger - Edgar Honetschläger
    63:06
audio
58:13 Min.
Hörspielsendung
audio
07:48 Min.
Retrospektive: ein halbes Jahr Traumfänger
audio
59:25 Min.
Liveinterview mit Kapuzinermönch Br. Hans Pruckner
audio
59:23 Min.
Georg und Evelyn Aigner: Brücke zwischen den Gesellschaftsschichten
audio
45 Sek.
Jingle Traumfänger
audio
59:13 Min.
A life for dance - Christian Tarcea
audio
1 Std. 03:19 Min.
5.April 15: zu Gast bei Horst Hausleitner
audio
11:50 Min.
Interview mit Tamara König im Magazin um 5
audio
59:19 Min.
Traumfänger "Die Erste": Feuerlauftrainer Markus König

Der österreichische Filmemacher, Drehbuchautor und Künstler ist praktisch in der ganzen Welt zu Hause und widmet sich so vielen Kunstrichtungen, dass es für 3 Leben reichen würde.

Mitten unter der Produktion seines neuen Films Billionaire, der Ende des Jahres in die Kinos kommen soll, findet er Zeit, sich mit mir über seine Leidenschaften und sein Leben zu unterhalten.

Ein kleiner Einblick, wie die Welt anders gedacht werden könnte – geprägt von Eindrücken aus vielen Lebensjahren in anderen Kulturen und Sichtweisen.

Schreibe einen Kommentar