Carolina Santana (Venezuela) im Porträt - Nr. 31a von BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 31a 20150606 Buntes Kärnten_Porträt Carolina Santana_Venezuela
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Vor über 20 Jahren ist Carolina bereits aus Caracas nach Kärnten gekommen und hat sich hier ihren Lebensmittelpunkt geschaffen. Mittlerweilen ist die Graphikerin Österreicherin geworden. Das heißt aber nicht, dass sie keine Kontakte mehr in ihre alte Heimat hat. Mit ihrer Mutter und auch ihrer in Kanada lebenden Schwester steht sie in ständiger Verbindung.

Carolina berichtet uns von ihren Beweggründen Südamerika zu verlassen, und wieso sie sich gerade Österreich ausgesucht hat. Ebenso berichtet sie uns von ihren Erfahrungen in Österreich. 

Diese Sendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisher ausgestrahlten unter  http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören. 

 Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang