10 Jahre FRF- Sedungsgestalter stellen sich vor Otto Tremetzberger

Podcast
Im Gespräch
  • 20150608_im gespraech_10 jahre FRF_otto_59-56
    59:56
audio
59:57 perc
Im Gespräch: Konrad Grossmann über sein neues Buch "Es ist so unendlich still hier"
audio
30:00 perc
Evangelium einmal anders: ist es erlaubt, dem Kaiser Steuern zu zahlen?
audio
1 óra 00 mp
Roland Altreiters erste 120 Tage im Amt
audio
59:54 perc
Im Gespräch: Konrad Grossmann über sein Buch "Sommer, noch nicht Herbst"
audio
59:33 perc
Konrad Grossmann über sein Buch "Diese unstillbare Sehnsucht"
audio
1 óra 00 mp
Im Gespräch: Josef Mostbauer über sein neues Buch "Der kurze Atem des Kleintierzüchters"
audio
1 óra 05 mp
Hans Pammer wirkte und werkte im Hirschbacher Bauernmöbelmuseum- im Gespräch
audio
25:43 perc
Zettwings Geschichte wird nicht vergessen
audio
1 óra 01 mp
Zur Erinnerung an Franz Tomschi
audio
1 óra 00 mp
Im Gespräch: Zettwing erwacht- Lernen aus der Vergangenheit

Ohne ihn gäbe es FRF gar nicht! Er ist einer der Ersten, angeregt vom Schul- Radio des Freistädter Gymnasiums, das  am 3.3.2003 von Peter Wiklicky und Hans Bergthaler gegründet wurde, entwickelte er diese Institution weiter, fand Mitarbeiter und viele freiwillige Sendungsgestalter und ist auch mit dem dorf- tv dabei.

Szólj hozzá!