10 Jahre FRF- Sedungsgestalter stellen sich vor Otto Tremetzberger

Podcast
Im Gespräch
  • 20150608_im gespraech_10 jahre FRF_otto_59-56
    59:56
audio
1 Std. 39 Sek.
Edith Ladendorfer beamt ihre "Helden" in die Vergangenheit
audio
59:21 Min.
Covid und Philosophie- wie passt das zusammen? 2.Teil
audio
1 Std. 30 Sek.
Corona und Philosophie- wie passt das zusammen? 1.Teil
audio
1 Std. 00 Sek.
"Kursbuch Leben"-ein Buch von Manfred Lepschy "Im Gespräch"
audio
59:33 Min.
Cetviny/ Zettwing. Ein böhmisches Dorf schreibt Geschichte
audio
58:02 Min.
Erinnerungen an den Freistädter Maler Herbert Wagner
audio
1 Std. 00 Sek.
Im Gespräch: Fritz Fellner nimmt noch nicht ganz Abschied vom Freistädter Schlossmuseum
audio
59:54 Min.
Hubert Roiß - ein "Viasam Behm"
audio
1 Std. 00 Sek.
Ufergedanken- von Jörg Zink
audio
58:38 Min.
Manfred Lepschy über sein Buch " Bauch ohne"

Ohne ihn gäbe es FRF gar nicht! Er ist einer der Ersten, angeregt vom Schul- Radio des Freistädter Gymnasiums, das  am 3.3.2003 von Peter Wiklicky und Hans Bergthaler gegründet wurde, entwickelte er diese Institution weiter, fand Mitarbeiter und viele freiwillige Sendungsgestalter und ist auch mit dem dorf- tv dabei.

Schreibe einen Kommentar