• Anukis: FREIHEIT! – Was tun wenn man nichts mehr muss?
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In dieser Sendung werde ich ein weiteres Mal mit meinem Gast Manjolo über dieses doch sehr wichtige Thema sprechen. Es trifft uns alle, ein jeder Mensch möchte es sehr gerne leben und doch macht es uns irgendwie Angst es wirklich zu tun. Es ist ein Begriff, mit dem wir uns noch mehr identifizieren sollten, um herauszufinden, was es im wahrsten Sinne des Wortes bedeutet, es zu Sein und zu leben.

Der MENSCH ist FREI geboren und somit auch in keinster Weise einschränkt bar und dennoch sind – und fühlen wir uns schon sehr bald eingeschränkt , beschränkt und verschränken selbst uns und unsere freie Denkfähigkeit vor der Wahrheit. Der MENSCH ist ein freies und sittliches Wesen. Wenn diese Gedanken wirklich unsere eigenen sind und FREI SIND, wie uns ein altes Volkslied singt, dann können wir sie auch dahingehend ändern, dass nur noch geschieht, was wir wirklich wollen und wir schöpfen aktiv und bewusst eine FREIE GEMEINSCHAFT an Stelle der unfreien – und eingeschränkt – beschränkten Ge SELL schaft mit ihren SEIL – Schaffenden  Seilschaften der Gefangenschaft.