• Folge 4 - Titus Probst
    59:23
  • MP3, 128 kbps
  • 54.38 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der „Allroundkünstler“ Titus Probst ist auf der einen Seite Musiker – er macht deutschen Synth-Pop mit Jazz-Elementen, auf der anderen Seite hat er eine geniale humoristische Ader, die er auf seinem youtube-Kanal eindrucksvoll unter Beweis stellt.

In dieser Ausgabe der „The Oozing Music Show“ erzählt der junge aufstrebende Grazer über sein künstlerisches Schaffen seiner diversen Projekte.

Titus Probst – youtube Kanal:
www.youtube.com/sempler101

Titus Probst – facebook:
www.facebook.com/TitusProbst

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
25. Mai 2015
Veröffentlicht am:
26. Mai 2015
Ausgestrahlt am:
25. Mai 2015, 21:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Jimmy O'Connor
Zum Userprofil
avatar
Maximilian Brunner
brunner.max (at) gmx.net
8010 Graz