Thomas Franz-Riegler – Mensch, Musiker, Komponist

Podcast
herzblut.fm
  • 2015.05.23_Thomas_Franz_Riegler
    59:43
audio
59:43 Min.
Sandra Elizabeth Mae
audio
59:43 Min.
Raphael Hoflehner mit seinem Buch "Sturm im Kopf"
audio
59:43 Min.
Wolfgang Knabl
audio
59:43 Min.
Kinderbuch Rudi Punktgenau - Astrid und Franz Dumfart
audio
59:43 Min.
Dr. Günther Straub - Jazzpianist, Chirurg
audio
59:43 Min.
Politologe Dr. Andreas Maislinger - über das Geburtshaus von Adolf Hitler
audio
59:43 Min.
Martina Thurn, Typberaterin
audio
59:43 Min.
Per Anhalter durch die Weltmeere / Superman im Vogelkäfig
audio
59:43 Min.
Nickl / Miss Magnetiq (Sendung vom 04.10.2014)

Er musiziert gern, schon jahrelang, spielt einige Instrumente, komponiert, nimmt seine CD’s selber auf, ist Mitglied mehrerer Bands, tourt gerade mit seinem 2. Soloprogramm, ersetzt dabei die Live-Band durch die Loop-Station, denkt viel nach, wundert sich, unterrichtet Schlagzeug, geht gerne spazieren, fotografiert zum Spaß, wenn Zeit bleibt, ist er auf dem Einrad unterwegs …

Das gibt viel Gesprächstoff für eine kurze Stunde. Und hoffentlich nimmt er eines seiner Instrumente mit!

Website: www.tom-tom.at

Schreibe einen Kommentar